Architekturbüro

Villa Paradiso Mustique

must_02.jpg
 Die Villa auf der Karibik- Insel Mustique wurde im portugiesischen Stil erbaut. Das Gebäude wurde auf einem kleinem Hügel errichtet und erlaubt daher traumhafte Blicke in die Weiten des Ozeans. Die extrem großzügig gestaltete Villa dient als Urlaubsresidenz, umfasst vier Schlafzimmer mit jeweils eigenen Bädern, großzügige Aufenthaltsräume, diverse Sonnendecks und Sonnenterrassen undeinen eigenen Pool mit Blick auf das karibische Meer. Hochwertige Böden, Fenster und Türen und die sehr exklusive Innenausstattung runden die einmalige Lage mit den fantastischen Blicken ab.  Mehr   

Die Villa auf der Karibik- Insel Mustique wurde im portugiesischen Stil erbaut. Das Gebäude wurde auf einem kleinem Hügel errichtet und erlaubt daher traumhafte Blicke in die Weiten des Ozeans.
Die extrem großzügig gestaltete Villa dient als Urlaubsresidenz, umfasst vier Schlafzimmer mit jeweils eigenen Bädern, großzügige Aufenthaltsräume, diverse Sonnendecks und Sonnenterrassen undeinen eigenen Pool mit Blick auf das karibische Meer. Hochwertige Böden, Fenster und Türen und die sehr exklusive Innenausstattung runden die einmalige Lage mit den fantastischen Blicken ab.
Mehr
 

  Bauherr : privat   Fertigstellung : 2008   Wohn-/Nutzfläche : ca. 600 m²   Bauwerkskosten : k. A.   Leistungsphasen : LPH 2-5  

Bauherr:
privat

Fertigstellung:
2008

Wohn-/Nutzfläche:
ca. 600 m²

Bauwerkskosten:
k. A.

Leistungsphasen:
LPH 2-5