Architekturbüro

Schwanthalerstraße

Schwan_Strasse_01.jpg
Schwan_Strasse_02.jpg
Schwan_Hof_01.jpg
Schwan_Hof_02.jpg
Schwan_Hof_03.jpg
 Ausführungsplanung für GSP Architekten München  In der Schwanthaler Strasse wurden auf einem innerstädtischen Grundstück 119 neue Wohnungen errichtet. In einer 3-geschossigen Tiefgarage wurden die Stellplätze nachgewiesen. Die Baugrube wurde allseit

Ausführungsplanung für GSP Architekten München

In der Schwanthaler Strasse wurden auf einem innerstädtischen Grundstück 119 neue Wohnungen errichtet. In einer 3-geschossigen Tiefgarage wurden die Stellplätze nachgewiesen. Die Baugrube wurde allseitig mit bis zu 9 m tiefen Verbaupfählen allseitig gesichert. Über 2 Treppenhäuser werden in insgesamt 7 Obergeschosse 119 neue Wohnungen extrem wirtschaftlich erschlossen. Eine Natursteinfassade zur Strasse hin, vorspringende Erker an der Strassenfassade interpretieren typisch münchnerische Gestaltungsmerkmale neu.

Schwan_Tiefgarage_01.jpg